Krafft & Jensen Unternehmensförderung
Wir sind die Guten!
Unsere Idee

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kleinen und mittleren Unternehmen zu den für sie zur Verfügung stehenden Fördermitteln zu verhelfen. Jedes Jahr gehen den Unternehmen Milliardenbeträge verloren, nur weil sie keine öffentliche Förderung beantragen. Diese Lücke zwischen tatsächlich beantragter und möglicher Förderung wollen wir helfen zu schließen!

Wir beraten und begleiten unsere Kunden auf dem Weg der Beantragung von Fördergeldern, und halten ihnen so weit wie möglich den Rücken frei von zeitraubender Bürokratie und Behörden- oder Bankgängen. Unsere Kundschaft kann sich ihrem Kerngeschäft widmen, wir unterstützen und entlasten sie.

In vielen Fällen gibt es eine umfangreiche Palette von Optionen, von der Beschaffung von Kapital für Investitionen oder den laufenden Betrieb, Bereitstellung von Bürgschaften, bis zu Personalprogrammen, Unterstützung umweltschonender Technologie oder Hilfe bei der Entwicklung innovativer Produkte. Besonders die Angebote der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), aber auch regionale Förderprogramme bieten Ihnen wertvolle Unterstützung.

Willkommen!was wir wollenwas wir tunwer wir sindAktuell